Newsletter vom 9.11.

Hier gibt es alle Newsletter und Infos im Überblick
Antworten
MarieWoeste
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 5. Oktober 2019, 11:01

Newsletter vom 9.11.

Beitrag: # 10Beitrag MarieWoeste
Dienstag 12. November 2019, 11:59

Liebe Gemüsefreund*Innen,

wir wollen euch gerne weiterhin auf dem Laufenden halten:

Wie im letzten Newsletter angekündigt, fand am 30.10. unser erstes Arbeitstreffen des Kernteams statt. Es haben sich 15 Menschen bei uns eingefunden, um mit geballter Expertise die nächsten Schritte anzugehen. Wir sind wirklich ein bunter Haufen aus Wirtschaft, Justiz, Handwerk, Ehrenamt und Praxis, eine vielversprechende Grundlage!

Die ersten kleinen Arbeitsgruppen zu den Themen Mitgliederverwaltung, Vereinsgründung, Crowdfunding, Finanzierung und Flächenbeantragung haben sich gebildet.

Du möchtest auch mitmachen?

Am 2.12. Treffen wir uns erneut um unsere Erkenntnisse auszutauschen, Entscheidungen zu treffen und weitere Schritte zu planen.

Wann und wo?

Schreib uns eine Mail, dann können wir dich ins Kernteam aufnehmen und leiten dir die Details weiter. (info@hof-woeste.de)



Für die Übersicht:

Wir werden euch etwa einmal im Monat über die aktuelle Lage des Kernteams infomieren. Dazu kommen dann Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen, die wir in naher Zukunft planen. Bleibt gespannt!



Fleißige Grüße

Marie und Lewis

Antworten