Newsletter 22.12.19

Hier gibt es alle Newsletter und Infos im Überblick
Antworten
MarieWoeste
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 5. Oktober 2019, 11:01

Newsletter 22.12.19

Beitrag: # 39Beitrag MarieWoeste
Dienstag 31. Dezember 2019, 10:43

Liebe GemüsefreundInnen,



in ruhiger, weihnachtlicher Hofatmosphäre durften wir gestern einen schönen, gemeinschaftlichen Nachmittag verbringen, uns besser kennenlernen und viele Gespräche führen.

Wir freuen uns, dass so viele von euch gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Einige von euch erkannten sich bereits vom ersten Infotreffen wieder, und neue Gespräche und Bekanntschaften konnten entstehen, man fühlte die Gemeinschaft wachsen.

Um eure Ideen und Wünsche zur SoLawi aufnehmen zu können, haben wir diese in einer Wunschbox gesammelt und freuen uns über viele Ideen und zahlreiche Gemüsewünsche.

Die Wunschliste wird auch demnächst im Forum für Mitglieder zu ergänzen sein. Hier findet ihr übrigens auch Rezepte (z.B. Maries Erbsensuppe) und könnt selbst welche einstellen, über rege Beteiligung würden wir uns freuen. (https://forum.hof-woeste.de/)

Vielen Dank für eure Spenden. Es sind 424€ zusammen gekommen, davon konnten wir die Weihnachtsfeier organisieren und werden den Rest als Startkapital für die Vereinsgründung verwenden.



Ein Hinweis noch für diejenigen, die am 18.01.2020 mit zur Demonstration https://www.wir-haben-es-satt.de/ nach Berlin fahren möchten, um für die Argrarwende zu demonstrieren.

Meldet euch unter info@hof-woeste.de an, damit wir gemeinsam fahren und ggf. einen Bus chartern können.



Allen SoLawi-InteressentInnen wünschen wir besinnliche Feiertage und bedanken uns für einen großartigen Start in das Projekt SoLawi.

Vielen Dank an die Familie Woeste für die Unterstützung und die Räumlichkeiten.

Und einen ganz besonderen Dank an Marie und Lewis, die die Saat SoLawi gepflanzt haben und stetig pflegen.



Wir freuen uns auf ein produktives Wiedersehen 2020, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!



Frohe Weihnachten



Thordis

(Team SoLawi Mitgliederverwaltung)

Antworten